Spa & Relax Wellness Studio Relax, Entspannung und Nachruhe

Mein Weg zum erfolgreichen Wellness - Studio


Wellness  Spezialistin Elena Romberg Liebe Gäste! Ich möchte mich und meine Wellness - Studio hier präsentieren. Ich bin Elena Romberg, gelernte Wellness - Spezialistin.

Seit dem Anfang 2007 gehe ich mit dem Weg zum meiner Traum, zum eigenen, einzigartigen, unvergleichbaren und erfolgreichen Wellness - Studios in Chemnitz.

Dazu habe ich berufliche Ausbildung als Wellness-Trainerin/Wellness-Masseurin in TÜV Rheinland Akademie GmbH in Chemnitz erfolgreich absolviert. Meine erste berufliche Erfahrung habe ich in Wellnessbereich/Therme Kur- und Gesundheitszentrum Warmbad Wolkenstein GmbH als Wellness - Mitarbeiterin gesammelt.

Dann habe ich die Möglichkeit zum weiteren Berufsentwicklung genutzt. Mit dem Weg in die Selbständigkeit habe ich im Rahmen der Weiterbildung folgende Seminare und Lizenzen in der Paracelsus Schule GmbH Dresden und Chemnitz gemacht: Ayurvedische Massage, Hot Stone Massage, Fußreflexzonen - Massage, Hot Chocolate Massage, Kräuterstempelmassage, Hawaiianische Massage, Moorstempel - Massage, Kursleiterin für Bäbymassage. Dazu habe ich auch Lizenzausbildung als Aqua-Trainerin für Aqua-Fitness/Wasser-Gymnastik in Health&Fitness Akademy GmbH in Jena und Seminare für Schlankheits-Behandlung, Sothys Institut GmbH in Chemnitz absolviert.

In 2010 habe ich mich selbständig gemacht, und als Wellness - Masseurin zuerst in Fitness-Studios gearbeitet, dann drei Jahre war ich selbständig als Wellness-Masseurin in Coswelli Institut, RöhrsdorferHof Chemnitz.

Ab Januar 2013 habe ich meine neue Wellness - Studio "Spa & Relax" in Chemnitz geöffnet und würde gerne meine Erfahrungen, Kenntnissen und positive Energie für meinen Kunden in meinen gemütlichen Studios präsentieren.

Herzlichst Ihre Wellness - Spezialistin

Elena Romberg


© 2015-2019 Spa & Relax. All Rights Reserved.